Katholisch Stadt Zürich

Kurs_Gross

"Wenn ich das früher gewusst hätte..."

Jedes Kind ist von Anfang an ganz eigen und einzigartig – wie übrigens auch alle Eltern! Im Abenteuer „Erziehung“ gibt es aber einige goldene Regeln, die uns allen – egal in welchem Alter – das Leben erleichtern können. Der Anlass findet am 17. September um 19:00 Uhr im Rahmen des "Elterncafés" (Pfarrei St. Franziskus Zürich-Wollishofen) statt.

Jorge Montoya-Romani, Elternberater & Leiter „Elterncafé Francisco“: "Es wird kein Abend mit trockener Theorie geben. Als Vater von zwei Kindern weiss ich nur zu gut, dass damit alleine nicht gedient ist. Wir vermitteln Tipps, wir möchten aber, dass die Eltern sich auch über den Input austauschen können. Der Abend wird in einem lockeren, aber seriösen Rahmen statt."

Der Eintritt ist kostenlos.

Anmeldung bis Mi, 16. Sept. 2020 an elterncafe@st-franziskus.ch
oder an das Pfarreisekretariat Tel. 044 485 56 00